Spendenübergabe

Ein Jahr nach unserem großen Konzert in der Kulturhalle, welches unter dem Motto:„Kings & Queens“ stand, konnten wir uns endlich für zwei Vereine entscheiden, die die an den Eintrittskarten eingenommenen Spenden erhalten sollen.

Wir haben uns zum einen für die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V sowie die First Responder der Freiwilligen Feuerwehr Ochtendung entschieden (schaut gerne mal auf deren Website vorbei).Beide Vereine arbeiten mit viel Herzblut für ihre Sache, sodass wir sicher sein können, dass die Gelder in guten Händen sind.

Für das nächste Jahr haben wir wieder ein Konzert geplant und freuen uns schon sehr, euch am 20.11. 2021 wieder in der Kulturhalle Ochtendung begrüßen zu dürfen.

(Auf den Bildern seht ihr den geschäftsführenden Vorstand bei der Übergabe der Spenden).

Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V
First Responder der Freiwilligen Feuerwehr Ochtendung