Offene Proben im September!

An zwei Terminen wollen wir euch zu unseren Proben, donnerstags in der Ochtendunger Schützenhalle, willkommen heißen.

Los geht’s am 16.09. Hierzu wollen wir gezielt Kinder ansprechen, die in der Bläserklasse ein Blechblasinstrument erlernt und Freude daran gefunden haben, in einer großen Gruppe Musik zu machen. Daher starten wir auch schon um 19 Uhr und werden ca. 45 Minuten mit euch Musik machen. Danach wird ausreichend Zeit sein, sich untereinander auszutauschen und sich besser kennenzulernen. Eure Eltern dürft ihr natürlich auch gern mitbringen. Ein eigenes Musikinstrument ist hierzu nicht erforderlich, nach vorheriger Absprache stellen wir euch gerne Instrumente zur Verfügung

Eine Woche darauf, am 23.09., laden wir um 20 Uhr alle anderen Interessierten ein. Wir freuen uns natürlich über jeden der aktiv mitmachen will, aber auch Zuschauer sind herzlichst willkommen. Gegen eine kleine Spende stehen ausreichend kühle Getränke bereit.

Um Voranmeldung wird gebeten. Bei Fragen schreibt uns gerne hier über Facebook oder unter info@blau-weiß-ochtendung.de.

Wir freuen uns auf euch!