Unsere Sponsoren

Bei der Planung für unser Konzert im November 2019 und durch die Änderung des Vereinsnamens von Fanfarenzug zu Musikverein, war klar, dass die veralteten Poloshirts durch neue ersetzt werden müssen. Da diese Anschaffung eine große finanzielle Aufwendung für den Verein bedeuten würde, gingen wir auf die Suche nach Sponsoren. Dankenswerterweise erklärten sich schnell sowohl Dingendorf Optik als auch Jasto Baustoffwerke bereit, den Verein zu unterstützen, wodurch es uns möglich war, alle aktiven Mitglieder mit den neuen Poloshirts auszustatten.

Der Auftritt im Biergarten konnte somit auch für das längst überfällige Foto genutzt werden, was unter anderem coronabedingt immer wieder verschoben werden musste.

Da aber verschoben nicht auch aufgehoben bedeutet, bedanken wir uns an dieser Stelle nochmals („offiziell“) herzlichst für die großzügige Unterstützung!